Hello There, Guest!

- Login
- Register

News!
Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean. A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradisematic country, in which roasted parts of sentences fly into your mouth. Even the all-powerful...

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenrolle im Buch
08-22-2009, 05:39 PM
RE: Nebenrolle im Buch
Sie müssen gegen Lord Asriel kämpfen so weit ich weiss.
08-22-2009, 05:51 PM
Dann musst du das Buch nochmal Lesen Smile Lord Asriel ist ein guter Smile außerdem kommt der in allen drei Büchern vor aber den wo ich meine kommt NUR in Das Magische Messer vor.

Support gibt es nicht per: Mail oder PN. Sondern ausschließlich im Forum. Sollte allerding einer der User sich daneben Benehmen, sprich euch oder andere beleidigen so Reportet den entsprechenden Thread wir kümmern uns darum.
----------------------------------------------------------------------------------

There is no support via: E-Mail or PN. But only in the forum. However, if a user is next consultation, speak to you or insult others and reported to the appropriate thread so we take care of it.
Visit this user's website Find all posts by this user
08-25-2009, 06:23 PM
Gewinner ist Pilah von http://fantastik.foren-city.de .

Support gibt es nicht per: Mail oder PN. Sondern ausschließlich im Forum. Sollte allerding einer der User sich daneben Benehmen, sprich euch oder andere beleidigen so Reportet den entsprechenden Thread wir kümmern uns darum.
----------------------------------------------------------------------------------

There is no support via: E-Mail or PN. But only in the forum. However, if a user is next consultation, speak to you or insult others and reported to the appropriate thread so we take care of it.
08-27-2009, 10:55 AM
Glückwunsch an Pilah!

Darf man fragen, was nun eigentlich die Lösung war?

Besuch mich doch mal: http://www.flos-schreibstube.xe.cx
08-27-2009, 11:13 AM
Klar Smile .

Ich glaube es war ein junger verwirrter Mann, der den alten rechtmäßigen Messerträger gefangen gehalten hat.Er versucht das Geheimnis des Messers zu lüften. Gegen ihn kämpft Will um das Messer und verliert dabei zwei Finger.

Ich ergänze noch etwas und sage das es Tullio war ein ältere junge, dessen geschwister Angelica und paolo heißen. er wird nach dem kapf von den unsichtbaren Geistern geholt.

Das war die Antwort wo richtig war Smile .

08-27-2009, 03:55 PM
Ah so, ja. Da hätt ich eigentlich auch draufkommen müssen...

Besuch mich doch mal: http://www.flos-schreibstube.xe.cx
Thread Closed 

Forum Jump:

Contact Us | Das Buch der Weisheit | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication